Und dann war da dieser eine Moment … Alisa drehte ihren Araberwallach Astron um und lud ihn zum Tanz ein!

Ein unglaublich emotionaler Moment, auch für uns Außenstehenden.

Man hockt mit der Kamera im Schnee, malt sich Bilder aus im Kopf, genießt den Moment und fiebert mit – Was genau wird Astron für Alisa aufs Pakett legen?

Und dann kommt dieser Moment, in dem es Zeit ist, den Auslöser zu drücken und ab jetzt geht alles super schnell.

Wenn ihr Schonmal fotografiert habt, kennt ihr dieses Gefühl – man drückt auf den Auslöser und dieser Moment fühlt sich einfach perfekt an? Genau so erging es mir bei diesem Foto.

Man muss nicht mehr nachsehen, ob es jetzt wirklich gut war, sondern man fühlt es einfach.

 

Astron hat die Spielstunde sichtlich genossen und sich gefreut wie ein kleines Kind.

Er bot uns etliche Möglichkeiten, an powervollen Motiven.

Es war ein unglaublich toller Tag. Der Schnee am Morgen hatte uns zwar sehr überrascht, doch kam er einfach zur perfekten Zeit!

Natürlich kam auch Alisas zweites Pferd Santos nicht zu kurz. Mit ihm konnten wir ein paar schöne Portraitbilder machen.

Beide tobten noch eine ganze Weile über den Reitplatz und manchmal hat auch klein Denny versucht, sich unter die zwei Kraftprotze zu mischen 😀

Die liebe Kristina hat das ganze auch mit Ihrer Kamera begleitet und gegen Ende noch ein wenig mit Santos im Schnee gespielt.

Und das wichtigste kommt zum Schluss. Wir hatten genau ein Bild geplant, dass einfach umgestzt werden musste.

Ein Familienfoto von Alisa und ihrem Freund samt flauschigem Anhang stand schon Lange auf der To-Do Liste 😀

 

Damit möchte ich nun endgültig den Winter verabschieden und hoffe auf einen wunderschönen Frühling ♥