Workshop – Dein Pferd im Studio

19.10.2019

53639 Königswinter

Im Oktober biete ich Dir die Möglichkeit, einmal in die Welt der Studiofotografie zu schnuppern.

Ich freue mich sehr, Dich im Stall Pelz am 19.10.2019 herzlich Willkommen zu heißen!

Wir werden einen unvergesslichen Nachmittag mit den wundervollen und edlen Sportpferden vor Ort verbringen und die Welt der Studiofotografie kennenlernen. Vom richtigen Posing, über die richtige Einstellung bis hin zum letzten Feinschliff werden wir alles einmal erarbeiten.

Workshopinhalt

Der Workshop richtet sich an Neueinsteiger in der Studiofotografie
Wir werden uns einen ganzen Nachmittag mit Blitzen, Lichtern und Schattensetzung beschäftigen um die edlen Sportpferde aus dem Stall Pelz ins beste Licht zu setzen.

Es sind insgesamt 5 Pferde geplant:
– Schimmel
– Falbe
– Fuchs
– Brauner
– Rappe

Und 1 Theorieeinheiten:
– Wie stelle ich ein Pferd richtig hin und auf was muss ich im Studio achten?
– Wie stelle ich die Blitze richtig ein?
– Wie verleihe ich den Studiobildern den letzten Schliff?

Du möchtest dabei sein?

Erlebe einen tollen Nachmittag mit max. 8 Gleichgesinnten.

Lernen von und miteinander, darauf lege ich großen Wert!
Für Fragen stehe ich Dir während des kompletten Workshops immer zur Verfügung.

Inklusive: Workshopunterlagen für zu Hause
– Snacks & Getränke

Veranstaltungsort: 53639 Königswinter
Datum: 19.10.2019

Deine Investition: 289

Sicher Dir jetzt Deinen Platz!

4 + 4 = ?